• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3G] Offmaps

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Habe mal ne Frage zu "Offmaps". Kann man das auch als Routenplaner nutzen? Also ist Turn-by-Turn Navigation möglich (Sprachausgabe muss nicht vorhanden sein!) Möchte demnächst nach Holland fahren, habe aber kein vollwertiges Navi, und auf dem IPhone derzeit nur "Roadee", aber das bringt mir im Ausland ja nix wegen der Roaminggebühren!

Kann ich also mit Offmaps meine Route zuhause eingeben, die Karte/Route wird dann per Wlan aufs Iphone geladen, und dann habe ich ein funktionierende Turn by Turn Navigation auch ohne Datentransfer?
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Bringt mir nix da ich keinen JB nutze, aber danke trotzdem.

Gibts denn irgendeine günstige App im Store die genau das ermöglicht? Also Route zuhause im Wlan eingeben, diese wird dann geladen, und danach funktioniert die Navigation ohne Inet-Verbindung?