1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[3G] Offmaps

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von MostBlunted, 25.02.10.

  1. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Habe mal ne Frage zu "Offmaps". Kann man das auch als Routenplaner nutzen? Also ist Turn-by-Turn Navigation möglich (Sprachausgabe muss nicht vorhanden sein!) Möchte demnächst nach Holland fahren, habe aber kein vollwertiges Navi, und auf dem IPhone derzeit nur "Roadee", aber das bringt mir im Ausland ja nix wegen der Roaminggebühren!

    Kann ich also mit Offmaps meine Route zuhause eingeben, die Karte/Route wird dann per Wlan aufs Iphone geladen, und dann habe ich ein funktionierende Turn by Turn Navigation auch ohne Datentransfer?
     
  2. JesseJames

    JesseJames Macoun

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    118
  3. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Bringt mir nix da ich keinen JB nutze, aber danke trotzdem.

    Gibts denn irgendeine günstige App im Store die genau das ermöglicht? Also Route zuhause im Wlan eingeben, diese wird dann geladen, und danach funktioniert die Navigation ohne Inet-Verbindung?
     

Diese Seite empfehlen