1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OffMaps oder oMaps

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von laurastar, 26.06.09.

  1. laurastar

    laurastar Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    104
    Hallo!

    Wollte mir eigentlich gerade "offMaps" kaufen, sehe aber jetzt eine relativ neue App namens "oMaps", welche laut ersten Bewertungen aktuellere Karten bieten soll.

    Hat jemand schon beide getestet? Wie aktuell findet ihr die Karten von OffMaps?

    Danke für Tipps!
     
  2. edge

    edge Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    8
    Genau diese Frage beschäftigt mich auch im Augenblick...
     
  3. edge

    edge Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    8
    Ich habe mich soeben für OffMaps entschieden, weil oMaps nur openstreetmaps.org Karten hat und die reichen mir nicht aus.
     
  4. laurastar

    laurastar Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    104
    Sind die OffMaps Karten wirklich so viel besser?
     
  5. edge

    edge Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    8
    Update: So toll ist es nun auch nicht, da die Karten für z.B. Indien unbrauchbar sind....
     
  6. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    sogar die Karten von Manhattan sind irgendwie unbrauchbar, da man Manhattan nichtmals ganz drauf bekommt, ohne dass diverse Straßen vom Maßstab her fehlen :(
     

Diese Seite empfehlen