1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Offline Webserver gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Bajuware, 24.04.08.

  1. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    ... aber nicht irgendeinen :)
    Xamp und co. kenne ich, allerdings hatte ich mal einen schönen Webserver, der gleich im Paket mit verschiedenen CM-Systemen angeboten wurde. Ich find den allerdings nicht mehr. Er ging für Joomla, Drupal, Typo3, etc. pp.

    Ich hab mich schon schief gegooglet, ich find Ihn einfach nicht mehr ...
    postet doch mal eure rein.


    Gruß Benjamin
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    xampp?

    edit: sorry hätte lesen sollen :D
     
  3. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Edit: endlich wieder gefunden

    BitNami : http://bitnami.org
    Offline LAMP Webserver - ausgerüstet für verschiedene CMS, jeweils in eigenen Paketen
    erhältlich. Klarer Tipp !
     
    #3 Bajuware, 24.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.08

Diese Seite empfehlen