1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Offline Sync Programm gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von SoundAuthority, 03.10.08.

  1. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Hallo Forum,

    suche ein Programm, mit dem ich vordefinierte Ordner auf iMac <--> Macbook Pro Offline syncen kann. Sprich im Wlan bzw. über Crossover Kabel. Gibt es sowas?

    Viele Grüße,
    Johannes
     
  2. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Niemand weiß was?
     
  3. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Also nach langem Suchen habe ich mich für "Synchronizer Pro X" entschieden, kostet zwar 110$, funktioniert dafür einwandfrei und macht genau das was ich will. Danke für die Hilfe! ;)
     

Diese Seite empfehlen