Offline Sync Programm gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von SoundAuthority, 03.10.08.

  1. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Hallo Forum,

    suche ein Programm, mit dem ich vordefinierte Ordner auf iMac <--> Macbook Pro Offline syncen kann. Sprich im Wlan bzw. über Crossover Kabel. Gibt es sowas?

    Viele Grüße,
    Johannes
     
  2. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Niemand weiß was?
     
  3. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Also nach langem Suchen habe ich mich für "Synchronizer Pro X" entschieden, kostet zwar 110$, funktioniert dafür einwandfrei und macht genau das was ich will. Danke für die Hilfe! ;)
     

Diese Seite empfehlen