• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Offline Strategiespiel

  • Ersteller Benutzer 187890
  • Erstellt am

Benutzer 187890

Gast
Moin Moin ,

da ich täglich mehrere Stunden im Zug sitze und meine Internetverbindung wirklich nicht der Renner ist, bin ich auf der Suche nach einem Strategiespiel welches ich auch Offline spielen kann ..
Fallen Euch da welche ein bzw kennt ihr welche ?
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.056
Klar. Aber wenn du dermassen "präzise" fragst, kann man dich eigentlich nur an den App Store Abteilung Strategiespiele verweisen.

Also vielleicht mal konkretisieren, was dir so vorschwebt.
 

Benutzer 187890

Gast
Stimmt fällt mir auch gerade auf ..:D
Also perfekt wäre , wenn es so im Mittelalter spielen würde.
Praktisch wie Die Siedler ( allerdings brauche ich dafür glaube ich eine internetverbindung )

Alternativ wären auch Tower Defense Spiele perfekt
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.056
Tower Defense gibt's IMHO nichts gescheites für iOS. Kannst dir mal Toy Defense angucken - hat aber wenig Tiefgang und ist ein Groschengrab.

Mit Aufbaustrategie kenn' ich mich nicht aus.
 

Benutzer 187890

Gast
Aber dennoch danke schobmal für den Tipp :)
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.056
Wenn's auch SciFi sein darf: Klare Kaufempfehlung fuer XCOM.
 

SirWallace89

Granny Smith
Registriert
08.01.15
Beiträge
14
Ein gutes TD-Spiel wäre Plants vs Zombies. Ich spiele es selber und es gibt verschiedene VArianten, schaue es dir doch mal an.
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.056
Stimmt, Plants vs. Zombies ist Spitze. Ist aber eine recht spezielle Interpretation des Tower Defense Konzepts.