1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Offline Messenger

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von WaliK, 05.11.08.

  1. WaliK

    WaliK Erdapfel

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute,

    Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage an euch, da ich in der Suche nicht fündig wurde.

    Also, ich wollte fragen ob es einen Offline Chat gibt damit man in einem W-Lan Netzwerk das nicht an das Internet angeschlosen ist Nachrichten verschicken kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    WaliK
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ichat bzw. bonjour
     
  3. WaliK

    WaliK Erdapfel

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    4
    Danke für die schnelle Antwort also da muss ich nichts ändern dann kann ich gleich Kontakt aufnehemen mit den Nutzer oder?
     
  4. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Du musst halt Bonjour auswählen.
     
  5. WaliK

    WaliK Erdapfel

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    4
    Ich weis das kommt jetzt etwas blöd aber ich weis nicht wo man das ändern kann. Hab gerade im iChat nachgeschaut und da kann man kein Bonjour auswählen.
     
  6. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Fenster>Bonjour Liste
    Und auch nochmal in den Systemeinstellungen bei Accounst schauen ob Bonjour aktiviert ist.
     
  7. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Menü: iChat | Accounts -> Bonjour.
     
  8. WaliK

    WaliK Erdapfel

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    4
    Vielen Dank

    MfG
    Walik
     
  9. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Kein Problem ;)
    Viel Spaß noch mit iChat.
     
  10. Tafkas

    Tafkas Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    381
    Adium kann auch Bonjour-Chats
     

Diese Seite empfehlen