• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Offline- Bereitstellen - was bedeutet dieses kleine Symbol am Track?

krusel

Golden Delicious
Registriert
02.01.13
Beiträge
7
Hallo liebe Community,

seit längerem bin ich nun damit beschäftigt, Apple Music anständig zum laufen zu bekommen. Mit dem Ergebnis, dass ich nun immer häufiger mit neuen Problemen und Bugs konfrontiert werde, die scheinbar völlig willkürlich auftreten. Leider muss ich sagen, dass ich mich mit dem System irgendwie arrangiere aber weit davon entfernt bin, es wirklich zu begreifen bzw. zu mögen. So viel zu meinem Frust ...

Gestern Abend war ich im Auto unterwegs und hatte ergo kein WLan und wollte eigentlich meine Musik offline hören. Da zeigt mir die Playlist zwar ein paar Tracks, die offline zur Verfügung stehen an, allerdings bei weitem nicht alle. Und das obwohl ich alle Tracks zu Hause extra am Iphone heruntergeladen (Offline bereitgestellt) habe. Das einzige was ich angezeigt bekomme, ist ein kleines Symbol neben den nicht Abspielbaren Tracks, ähnlich einem kleinen Smartphone.

Keine Erklärung oder weiteren Erläuterungen - einfach nur dieses Symbol. Da frage ich mich, was ich nun daraus schließen soll. Bzw. was die Entwickler denken, auf was ich schließen soll.

Weiß jemand was das bedeuten soll?

Grüße
Krusel
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ja, das Symbol soll eigentlich kenntlich machen, das der Song eben offline bereitgestellt wurde.
 

krusel

Golden Delicious
Registriert
02.01.13
Beiträge
7
Danke für die Antwort. Ich habe gestern noch einmal alle Tracks heruntergeladen und verstehe das Symbol nun. Allerdings sitze ich gerade am Bahnhof, habe kein WLan und muss feststellen, dass keine Tracks offline zur Verfügung stehen. Obwohl ich die gestern ja gedownloadet hatte. ... Das nervt nur noch.

Danke für die Mühen
Krusel