1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Offizielles Flickr App

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Weltraumaffe, 09.09.09.

  1. Weltraumaffe

    Weltraumaffe Fießers Erstling

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    129
    Gestern fegte diese Meldung wie ein Tornado durch das Internet! "official Flickr app arrives iPhone"! Tolle Neuigkeiten für all die Leute, denen eine 2-3 Megapixel Kamera reicht um gut und gerne zu fotografieren und seine Bildchen online zu stellen.

    Doch wo bleibt die App im deutschen Store? Bleibt das App "US-only"?

    EDIT: @MrFX - so war das ja auch gar nicht gemeint ;) Sollte mehr ein Eröffnungsthread für das App sein und mehr die Frage in den Raum stellen "Wann kommt endlich das App auch zu uns rein!?"

    UPDATE: hab mir das App jetzt aus dem US-Store gezogen, nachdem ich es getestet hab, schreib ich mal ein paar Eindrücke.
     
    #1 Weltraumaffe, 09.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.09
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Woher sollen wir das wissen? Wir sitzen doch nicht in der Apple-"Zulassungsstelle".

    MfG
    MrFX
     
  3. Tcczz

    Tcczz Jonagold

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    23

Diese Seite empfehlen