• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Offizieller Verkaufsstart des iPhone 4S

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Heute war der offizielle Verkaufsstart des neuen iPhones- ein Datum mit kaum Relevanz, da man schon seit einer Woche im Internet vorbestellen konnte. Wer früh genug dran war, bekam sein 4S heute geliefert, für alle anderen heißt es warten. Oder vor dem Apple Store campieren. Letztere Option wählte Steve Wozniak, Mitbegründer von Apple. Er hatte zwar schon zwei Geräte bestellt, dann aber war die Grenze im Internet erreicht, so geht es für das dritte vor den Laden. Da er der Erste sein wollte, übernachtete er eine Nacht vor der Tür des Geschäfts. Wer sich jetzt noch aufmachen will, kann sich die Mühe wahrscheinlich sparen- es wird schwierig sein, einen Laden in Deutschland zu finden, der die Telefone noch vorrätig hat.[PRBREAK][/PRBREAK]

3,h=343.bild.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Irving

Lambertine
Registriert
16.04.10
Beiträge
702
Ich finde ganz interessant, dass ausgerechnet in nicht wenigen Mainstream-Presse-Artikeln jetzt bereits geunkt wurde, dass am 4s ja nichts dolles dran sei. Dennoch ist der Ansturm der Kundschaft außerordentlich groß. Recht so.

Noch interessanter finde ich aber, dass die Update-Vorgänge für iOS und OSX für Rekordauslastungen im Internet gesorgt haben.
http://www.handelsblatt.com/technol...ernet-auf-die-probe/4760284.html?p4760284=all

Das allgemeine Apple-Bashing nach dem Tode Steve Jobs fängt zwar (wie ich meine) gerade erst an, aber es ist bald schon witzig, dass die Realtiät allen Bashern die Nase zeigt. Weiter so, Apple! :)
 

Kunibert

Allington Pepping
Registriert
15.11.10
Beiträge
188
Ich stand 9:30 Stunden vorm Apple Store Jungfernstieg an (Donnerstag 22:30) :p
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Meins kommt morgen ;) 10.10 bestellt und morgen per DHL Express hier ;) Tschagga ;)
 

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
haha Woz ist ne coole Socke =)
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Oberhausen war die Hölle, wenn man nicht unter den ersten 150 war. Die Apple und Security Leute haben nichts auf die Reihe bekommen.
 

One0One

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
206
Meins kommt morgen ;) 10.10 bestellt und morgen per DHL Express hier ;) Tschagga ;)

11.10. online bestellt, inkl. Vertragsverlängerung Complete. Heute wurde es dem "Frachtführer" übergeben.
Na, wann das nette, kleine iDingelchen wohl eintreffen wird :)
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Hab mein iPhone 4s heute bekommen... Siri ist mal echt der Hammer ;)
 

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Ich bin heute morgen (9:15 Uhr) in den nächsten Telekom-Shop gegangen und habe mir das iPhone 4S 16GB in weiß geholt. Die Verkäuferin wollte es mir erst nicht geben da sie angeblich nur an Neue Kunden iPhones rausgeben darf. Naja nach ein wenig Diskussion (mit Diskussion meine ich Drohung der sofortigen Kündigung meines Complete L + Beschwerung beim Vorgesetzten) habe ich es bekommen. Da wirft man der Telekom doch monatlich 50 Euro in den Rachen und dann geben die Neukunden den Vorrang...
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Ich verstehe nur nicht, wieso wir das alle so schnell bekommen... ich meine 10.10 bestellt. So schnell und manche haben am 7.10 vorbestellt und erhalten das Ding erst Ende Oktober.... Im Ernst, da läuft was falsch bei der VErteilung :p
 

qdog2k

Carola
Registriert
07.09.08
Beiträge
109
Ich warte noch bis ende Oktober mit der Bestellung. Auch wenn ich dann warten muss, werden die meisten Montags Geräte dann schon weg sein ;) Von wegen Blasen im Display usw. Bin mal gespannt ob da wieder irgend ein Blasengate oder so etwas auf uns zukommt. ;)
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
heute Abend bestellt bei o2 und die schnacken was von 3 werkstagen LieferzeitNa wenn die sich da mal nicht übernommen haben :D
 
Registriert
19.04.10
Beiträge
119
Hatte meins mit Premium Ticket beim rosa Riesen bestellt und heute morgen um 9 hat mich der Postbote mit meinen iPhone geweckt :)(Und selbst wenns nicht am Preium Ticket lag, dann wars dennoch n super Placebo für mich ;))Aber von wegen den Weg kann man sich sparen... Ich war vorhin im Apple Store Alstertal (16 Uhr) um mir nur ne Hülle noch zu holen und dort waren alle iPhones noch zu haben, ausser das weiße mit 16GB. Ansonsten freie Wahl zum mitnehmen.Es gab eine extra Schlange draussen, wo aber grad mal 3 Leute standen.Denke mal da bekommt man selbst morgen Früh noch eins ohne Vorbestellung.
 

Chocobo

Allington Pepping
Registriert
15.12.08
Beiträge
188
Die Tochter meine Sekretärin hat sich das 4S heute Nachmittag bei o2 geholt.Im ersten Shop wollten Sie es nur mit Vertrag rausrücken.Aber im zweiten hat sie dann dieses auch so bekommen.Die weißen waren jedoch ausverkauft.
 

saroman

Querina
Registriert
21.03.09
Beiträge
186
Also Premiere Tiket war ein Gag mehr nicht. Ich habe eines am 7.10 9 Uhr und einea am 11.10. 18 Uhr bestellt und beide wurden wie gewünscht heute um 17 Uhr geliefert
 

Ferdi.

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.08.10
Beiträge
322
Und DA sag' mir einer das Telefon wäre kein Erfolg!