• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.260
Oder Gegenfrage: Könnte Apple da sein wo es ist, ohne Bootcamp? Wohl eher nicht...

Also eigentlich auch für die Eingeschworenen ein Grund zur Freude, oder?


für mich ist das kein Grund zur Freude, ich würde bootcamp oder die Installation von Windows verhindern.
und Apple wäre vermutlich in ähnlicher Position auch ohne bootcamp, sofern es die iDevices ( die gab es auch vor dem leidigen Intel Switch und der iPod war auch ohne bootcamp bereits der Marktführer unter den mp3 Playern und das ebenfalls in der Entwicklung befindliche iPhone hätte auch ähnlich eingeschlagen). Der Verkauf von Macs hat auch bei weiten nicht so stark zu Apple jetziger Position beigetragen, wie die devices und 5% Marktanteil im computerbereich weltweit ist zwar eine Verdoppelung zu der vor Intel zeit, aber ansonsten auch nicht so viel, wie man es hätte erwarten können.
 
  • Like
Reaktionen: SilentCry

mastercore

Boskop
Registriert
26.05.12
Beiträge
213
Aber warum dann verhindern? Das verstehe ich nicht ganz, obwohl hier schon des öfteren gelesen...

(2 mal editiert)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
In Anlehnung an diesen Thread (Wir sind Autofahrer und das ist mein Auto!) schlage ich noch folgende Themen vor:

- Wir sind Fahrradfahrer und das sind unsere Räder
- Wir sind Busfahrer und das sind unsere Busse
- Wir sind Zugfahrer und das sind unsere Züge
- Wir sind Fußgänger und das sind unsere Füße

Gibt es weitere Vorschläge? ;)

PS: Hab das mal in den OT-Thread gepackt, sonst killt mich der TE endgültig :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
:)

Wir sind Piloten ...
Wir sind Astronauten ...
Wir sind Einzeller ...

Aber warum nicht besser: das sind meine XYZ, was bin ich?

PS: ich finde den Unimog trotzdem gut :p
 
Zuletzt bearbeitet:

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Bin ich gehässig, nur weil ich gerade breit grinsen musste, weil der pummelige, fastfood-gestählte Typ im Jogging Anzug einen Strafzettel dafür bekommen hat, weil er seinen frisch polierten SLK auf einem Behindertenparkplatz abgestellt hat und sich der Stadtpolizist auf keine konkrete und krasse Diskussion eingelassen hat? :D :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@technikelse: Mach dir keine Sorgen du bist nicht gehässig. Man nennt das auch Schadenfreude. Bei uns lauschte ich so einer Diskussion mal zu. Der Polizist sagte: Wer eine so teure Karre fahren kann, dem sollte die Busse (Verzeigung) kaum was am Lack abkratzen. Haben sie noch Fragen dazu oder ist das geklärt? :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Super :) Die Fransen weg und es sind meine. Mag nicht so Applikationen und unnützes zeug am Schuh. Wenn man sie noch in schwarz dazu bekäme wäre dies ausserordentlich praktisch
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Weiterer Vorschlag: Wir sind Ar***löcher und das sind unsere Haufen :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Das erzeugt doch alles Bilder. Und hier gibt es doch keine Ar***löcher (sagte er und befürchtete weitere Ausführungen).
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
..., weil der pummelige, fastfood-gestählte Typ im Jogging Anzug einen Strafzettel dafür bekommen hat, weil er seinen frisch polierten SLK auf einem Behindertenparkplatz abgestellt hat und sich der Stadtpolizist auf keine konkrete und krasse Diskussion eingelassen hat? :D :D

Voll krass. Das sind ja fast Frankfurter Verhältnisse...