• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Mein Tag war wie jeder Tag Stress pur.
Text gekürzt
 
Zuletzt bearbeitet:

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Komischwerweise sind die Preise bei dem Handy noch ziemlich stabil. Letztes Frühjahr für 180€ gekauft, heute stehen die kleinanzeigenpreise bei um die 200€! Da ich noch ziemlich iel Zubehör dazu bekommen habe, ist ein Preis über 200€ relatv realistisch, wenn sich mal ernsthaft jemand melden würde -.-

Kein Probelm. da wo es landet wird es schon jemand aufheben und mitnehmen. ;)

Und eswürde vielleicht sogar noch gut aussehen, sodass man es noch wirklich benutzen kann. Beim iPhone wäre das leider nicht der Fall ^^
Leider schwanken die Preise im Moment ziemlich extrem zwischen 350 und 600€ auf ebay, sowie Kleinanzeigen. Dann lieber in 1 Woche über rebuy kaufen, hat da jemand von euch schon Erfahrungen gemacht?
 

DaFreddy

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.07.12
Beiträge
320
hm was hälst du denn von quoka? :) Da findet man gelegentlich auch etwas :)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Bin ich auch immer unterwegs, aber die Community dort scheint nicht mehr so aktiv zu sein. Leider habe ich auch schlechte Erfahrungen bei quoka gemacht, zB dass meine Anzeige auf einmal auch auf alles.de zu sehen war und ich äußerst unglaubwürdige Angebote von dort erhalten habe.
Trotzdem hoffe ich noch auf ein gutes Angebot :)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ach mist! :(
Da hatte ich ein Angebot für ein 4S 32GB in OVP noch nicht aktiviert für 520€ und habe gewartet, nun ist es weg. Ich hasse es :( Nun wäre noch die Möglichkeit ein gebrauchtes Austauschgerät, das 3 Wochen alt ist mir 64GB, noch 3 Monate Restgarantie für 520€ zu kaufen.
Die Vorfreude war so groß und nun ist alles dahin. Will ich überhaupt noch eines?
 

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
Bin ich eigentlich blind oder wo kann ich einen geschrieben Post nachträglich bearbeiten? Oo

Ah hier steht es, aber nicht, wenn ich im Marktplatz einen Thread eröffne? Oo
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Ja, war nicht so doll das Teil, da haben sie das fallen gelassen.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Das wäre für so manchen Fanboy der Untergang des Abendlandes. Die ersten Facebook-Server verglühen gerade :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Die stehen sogar im Forum Schlange. Post #1.000 ist gleich geschafft ... und die Spannung steigt. Bringt UPS oder Hermes? Hm. Ist eine Lieferung über Hermes nachmittags eigentlich ein Garantiefall? Fragen über Fragen.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Lieferung über Hermes ist ein Grund, die Bestellung zu stornieren :p