• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Weil du ja auch ziemlich brav bist – zumindest hier in AT - wird er dir auch ganzviele Erdnüsse mitbringen und der Staubsauger wird sich über den vielen Mist freuen.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
o_O Ich bin ein ER... Nur weil auf meinem Ava eine SIE drauf abgebildet ist, muss ich es nicht sein...

Die Verwechslung – entschuldige – entstand nicht wegen des Bildchens*, sondern wegen das Salttellers. Dachte du machst eine Abkmagerngskur und das ist doch meistens Frauensache. Hasen sind da nicht so heikel mit ihrer Figur. :)
die Salome
* das ist bie mir so blass, dass ich es nur mit Mühe überhaupt erkenne nkann.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Ahso. Naja, Ich versuche in der Tat, meine Kost etwas ballaststoffhaltiger zu gestalten, ganz zufrieden bin ich mit meiner Figur nämlich nicht (War irgendwie ein "Stubenhockerjahr" für mich...)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Geh? Keine Aschanti?
Das ist doch die billige Basis jedes Nikolaussackerls! Oder eine große Orange, dann ist es auch gleich voll und Schoki ist dann nur wenig drin.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Geh? Keine Aschanti?

Erdnuss? Die verheizt man, die brennen so schön.:-D
Aber Apfel Orange und Nüsse, wobei Nüsse die sollen doch viel Fett haben, aber das muss ja eines der gesunden Fette sein. Ich bin da noch nie schlau daraus geworden welche Fette böse sind und welche gut, aber…

Ich gehöre zu den Leuten die ganz viel essen können und nicht dick werden, dafür bin ich auch zu dünn, freue mich aber schon auf die Schokolade und die Orangen und Mandarinen.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Ich habe eine Flasche Voss Wasser getrunken. Schmeckt tatsächlich minimal besser als beim bisheriges Wasser...
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Hier erwähnen so viele Leute Orangen, da muss ich doch jetzt mal glatt an meine Blutorangen gehen
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Hat jemand einen SMEG Kühlschrank (diese Dinger im Retro Design) zu Hause?
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Hach, jetzt melde ich mich auch wieder in diesem Thread zurück!!!
:) :) :)
Der Tag hat beschi**** angefangen, hört aber gut auf.
Moin, Phips ;)