• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Es geht aber nicht um Es sondern um eslebeberlin.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Oh gott, ich hätte nie hier her kommen sollen... :-D

Ich geh jetzt erst mal Zähneputzen ;)
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Hier hier, ich bin da, aber nur bis 11:50 dann bin ich weg, und komme ganz spät abens erst heim, aber erst abens wird es hier ja auch lustig.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
-iPhone schon wieder kputt (Haarriss bei der Kopfhörerbuchse, Staub unter der Glasscheibe, auf dem DIsplay)
-Apple in ear headphone kaputt
-Monster Beats by dr. dre Kopfhörer kaputt

Zum kotzen...
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Gründlich hat bestimmt mit gründlichster Gründlichkeit sehr gründlich auf seine Sachen aufgepasst ... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Gründlich

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Gründlich hat bestimmt mit gründlichster Gründlichkeit sehr gründlich auf seine Sachen aufgepasst ... ;)

Und RedCloud sieht nur noch rot. Vorallem am Himmel :oops:
Und darkCarpet hat braune und Schwarze Teppiche, oder was? :p
Vielleicht biegt unser geliebter Freund BB auch wirklich jede Banane einzeln (unter Anderem auch "die Banane"), Salome, das Entenweibchen, schwimmt täglich in Nachbars Gartenteich umher und natürlich nutzt niemehrwindoofs nie mehr windows :-D
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Ich hab mir heute den halben Tag Gedanken gemacht ob ich nicht doch voll auf MAC umsteige, wenn ich schon so nen tollen Mac habe sollte ich den eigendlich doch auch nutzen..
Habt ihr euch schnell dran gewöhnt?
Ich hab etwas Bammel weil ich windows sehr gut kenne und mich beim mac gar nicht auskenne..