• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich war ja nicht für rosa, ich hätte ja lieber grün gehabt, aber nein auf mich hört man da ja nicht.
Naja bei mir hat sich aber auch zum Glück noch nie die Gelegenheit ergeben, das ich gezwungen wurde dieses rosa Shirt anzuziehen.:-D
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Also mir gefällt so ein rosa ja auch nicht...
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Hier bei uns tragen sie FREIWILLIG rosa T-Shirts an allen Schulen aus Solidarität.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Du kommst ja aus Augsburg und Umgebung oder?
Da ist es doch noch schön, wohn zwar nicht direkt in Augsburg, aber dafür an der rosa T-Shirt Schule.

Kommen im Sinne von Herkunft tu ich aus dem Landkreis Garmisch-Partenkirchen. Ich wohne allerdings zum Zwecke meines Studiums (Geographie) in der Umgebung von Augsburg, genauer gesagt in Leitershofen, wenn dir das was sagt.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Dann bist du noch nicht vom Naturpark verschluckt, aber ganz knapp.