• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Na siehste du bist doch auf dem richtigen Weg.
Ist bei uns nicht anders, da musst du Kilometerweit fahren um Action zu haben. Aber sonst ist es Idyllisch und ruhig.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Aber mit den Zug zu fahren, ist schwer bzw auch nicht mehr sicher. Gestern war einer mit ner Axt im Zug. Bei Würzburg.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
War bestimmt im Sonderangebot .
Auf dem Lande gehts nur mit eigenem Auto, alles andere macht keinen Sinn.
 

Benutzer 176034

Gast
@Mac K.: Auf dem Lande wohnen doch auch nur Neandertaler, die nicht mal Auto fahren können, oder hast Du da andere Informationen? ()
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Bin froh, dass ich ein Auto habe. Ich kenn nur, das bestimmte Landkreise bzw Opa mit hut und der gleichen nicht Auto fahren können.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Das ist auf dem Land momentan geboten.
fd618a6f25e95c50c77d63afbed41deb.jpg

Live aus dem Neandertal
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
" Hund sprang in Fleischwolf "
BILD sprach mit der Frikadelle - so viel zum Thema Bild.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Naja auf br24 steht auch nichts anderes.
Seit ihr die Lage bewusst? Es war ein Terror anschlag.
 

Mikael Blomkvist

Normande
Registriert
30.08.15
Beiträge
574
Das ist mir alles bewusst, ich lese Nachrichten. Aber dann darfst du gar nicht mehr aus dem Haus gehen, es könnte sich auch jemand auf der Autobahn neben dir in die Luft sprengen…

Und schon gar nicht ist dieser Anschlag ein Beleg für unsichere Zugreisen.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Muss ich einfach mal loswerden.

Never ever Windows again!

I LOVE OSX!
 
Zuletzt bearbeitet:

vince

Jamba
Registriert
25.03.14
Beiträge
55
Hat jemand schon mal die Ikea Schokolade probiert? Schmeckt die? :D
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Freunde es gibt ein Bundesliga-Tippspiel mit Sachpreise für die drei ersten Plätze

Vielleicht finden sich noch ein paar tipper ;)