• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Offizieller Apple Pay Deutschland Sammelthread

snowman78

Lambertine
Registriert
15.12.10
Beiträge
691
Guten Morgen ☀️

Ich habe letztes Wochenende mein iPhone 15 Pro Max und meine Apple Watch Serie 9 Cellular in Betrieb genommen und in beiden Fällen das Backup meines iPhone 13 Pro Max und meiner ehemaligen Apple Watch Serie 7 Cellular eingespielt.

Apple Pay habe ich auf beiden Geräten wieder neu eingerichtet, mit erfolgreicher Meldung von der ING.

Gestern war ich in Luxemburg zum Tanken und wollte mit Apple Pay mit der Watch bezahlen...Autorisierung verweigert, mit dem iPhone probiert...Autorisierung verweigert, mit der dazu gehörigen VISA-Karte bezahlt, ging direkt. Also liegt es nicht an ING.

Werde gleich mal die Karte von Watch und iPhone entfernen und wieder neu einrichten. Vielleicht ist da doch irgendwas schief gelaufen 🤷

[EDIT]

Eben bei uns im Ort beim dm erfolgreich ohne irgendwelche Änderungen per Watch bezahlt...also gehe ich mal davon aus, dass das Terminal an der Tanke ein Problem hatte...werde das beim nächsten Tanken noch mal testen...
 
Zuletzt bearbeitet:

snowman78

Lambertine
Registriert
15.12.10
Beiträge
691
Moin, hat von euch sonst Niemand ein Problem mit der ING-Visa in Verbindung mit Zahlungen im Ausland? 🤔