• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Offiziell: iPhone 4 Vodafone Tarife und Verkaufstsart

colts

Golden Delicious
Registriert
02.01.08
Beiträge
11
Vodafone hat nun die iPhone 4 Tarife und den Verkaufsstart offiziell bekannt gegeben

[Werbung gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Neuen Vodafonetarife für das iPhone bekannt

Der Hammer ist ja, dass 2 Wochen pro Jahr das surfen in Europa inkl ist ;)

[Werbung gelöscht - Apfeltalk]

erinnern stark an die Telekomtarife
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Mod-Info

Ich habe die beiden Threads zusammengeführt und ins "Tarife"-Unterforum verschoben. Es sind ja keine Gerüchte mehr.

@Samsas Traum: Hattest Du echt etwas anderes erwartet? :oops:
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
2 Wochen innerhalb Europas zu surfen könnte mit diesem Vertrag ein Vermögen sparen^^
 

hersad

Erdapfel
Registriert
12.10.10
Beiträge
5
Hm... Vodafone hat zur Zeit 87 verschiedene Handies im Angebot. Glaubt ihr wirklich die werfen ihr gesamtes Tarif-Konzept über den Haufen, blos weil das Iphone kommt?!? Nicht wirklich...
Ich hab übrigens bereits gestern automatisch eine Micro-Sim von Vodafone geschickt bekommen.
Jetzt hoffe ich nur, dass am Mittwoch oder Donnerstag das passende Iphone dazu bei mir ankommt:)
 

MacMichi

Idared
Registriert
03.10.09
Beiträge
29
Ich hatte gerade einen Anruf von Vodafone, bei denen ich mich für Infos zum iPhone 4 habe registrieren lassen.
Die bieten mir im Vergleich zu meinem Complete-Tarif auch nur die 120 Auslandsminuten mehr, die Kosten sind sehr ähnlich.
Aber: Tethering ist nicht möglich und Kündigungsgrund.....
 

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
Aber: Tethering ist nicht möglich und Kündigungsgrund.....

Komisch, steht aber sogar in den Bedingung drin, dass Tethering und VoIP erlaubt sind...

Nichtsdestrotrotz:
Nach drei langen Jahren wartens habe ich jetzt bei VF zugeschlagen. Der "SuperFlat Internet-Vertrag" ist´s geworden. Festnetz flat (VF-Flat brauche ich ansich nicht, da ich kaum jemanden bei VF kenne, ist aber ähnlich mit TMob, alle bei E-Plus...), 120 Minuten in anderen Handynetze und INet-Drosselung erst nach 1GB.

Da ich auch VF-Festnetzkunde bin und es auch noch 24x5€ angerechnet gibt, komme ich auf 45€/Monat. Ist zwar immer noch heftig viel, aber man gönnt sich ja sonst nix...

Donnerstag soll das Gerät dann kommen (sch... Feiertag, habe ich hier in HH auch nur Scherereien mit...)

Gruss,

Bruenor