• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Offiziell: Apple lädt zur Keynote am 9. September

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
Das kommt erschwerend hinzu. Vermutlich muss man in Zukunft öfter nachsehen, ob das Tischbein wackelt oder jemand stylisch sein Telefon auf den Tisch legt ;)

Wackler weniger (das werden sie schon halbwegs elegant lösen), aber Kratzer? Gab es beim 5er / 5S ja so einige...
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Hoffe auch das dieses aufgetauchte Video echt keine endgültige Version ist. So ne rausstehende Kamera find ich auch echt doof.
Dann kippelt das echt dauernd hin und her wenn man es auf den Tisch legt.
 

Tommy2

Tokyo Rose
Registriert
21.07.08
Beiträge
66
Erstens heißt der gute Mann Tim Cook (evtl. Tippfehler?) und zweitens lass es bitte mit dem sehr schlechten Englisch. Man kann nur schwer erkennen ob Du das absichtlich machst oder nicht, es wirkt aber einfach behämmert, gerade wenn man vermeintliche Witze in falschem Englisch verfasst (Lässt man mal Keynote als Eigennamen unübersetzt lautet deine Kration ganz frei übersetzt: "Ich welche euch eine sehr Keynote"...

Wenn man hier schon so überheblich über die Fremdsprachenkenntnisse anderer Mitglieder lästert, sollte die eigene Rechtschreibung fehlerfrei sein. Ansonsten: Klugscheißer.
 

connectfan

Querina
Registriert
31.08.08
Beiträge
180
Moin moin,

falls Apple einen eigenen Livestream der Keynote anbietet: Kann man diesen Stream (oder auch die Apfeltalk Live-Sendung) dann zeitversetzt sehen?

Ich muss den Nachwuchs gerade an dem Tag um 19:30 Uhr ins Bett bringen und würde danach gerne den Stream sofort und in voller Länge sehen...

Grüße
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Wenn ich mich recht erinnere, erstmal nur live und dann musst Ducabwarten, ob und wann er auf Apple TV bzw. der Apple HP verfügbar ist.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Schade, aber dann muss der Kleine eben um 18:55 in die Kiste :)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Also ich schätze, der Livestream sowie die ATLN werden ca. 30-45 min nach Sendeende online sein. Das wird dann so um 21:00-21:15 sein.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Wow. Kinder wegen einer Keynote früher ins Bett schicken. Modern parenting.
Nur eine Meinung, für eine Diskussion ist das der falsche Thread.
 

Simply1337

Ingrid Marie
Registriert
19.09.13
Beiträge
273
Der Stil des Banners erinnert mich sehr stark an eine digitale Uhr. Warten wir mal ab was vorgestellt wird. Mein spontaner Tipp:

iPhone 6 (4,7") inkl. iOS 8 für iPhones, iPod u. iPads

Würde mich ja freuen wenn zugleich noch Yosemite ausgerollt wird, aber das wird es wahrscheinlich erst zum zweiten Event "iPad" geben, sofern eins kommt. ;)
 

connectfan

Querina
Registriert
31.08.08
Beiträge
180
Wow. Kinder wegen einer Keynote früher ins Bett schicken. Modern parenting.
Nur eine Meinung, für eine Diskussion ist das der falsche Thread.

Das war ein Scherz! Nicht ansatzweise diskussionswürdig.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
Kinder einfach mit schauen lassen :D Die müssen doch auch bescheid wissen :D
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
So normalerweise bin ich bei uns für Schule zuständig allerdings ist der nächste Elternabend an der Keynote. Also wird das diesmal meine Frau übernehmen :D
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
An dem Tag hat mein Opa Geburtstag. Ich habe schon mal Bescheid gesagt das ich nicht da bin.
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Das dachte ich mir auch. Irgendwie werden für mich da die Prioritäten falsch gesetzt.
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
Zum Geburtstag vom Opa sollte man schon gehen. Könnte ja sein letzter sein ;)
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Ich lehne mich sicherlich nicht weit aus dem Fenster mit der Behauptung, dass eine ganze Menge ihre Prioritäten bei sowas sehr falsch setzen. Hatten wir weiter oben ja auch schon mal. Apple polarisiert und produziert automatisch eine Menge Fanboys. Die Folgen liegen auf der Hand.