• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Offiziell: Apple lädt zur Keynote am 9. September

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
iWhich
iWitch

oder doch iWish?

Apple spannt uns wirklich auf die Folter.

I which you!
Ich, derjenige du.

Was will uns der Autor mit diesen Zeilen sagen?
"Apple steckt in uns allen" vermag man daraus zu interpretieren.
Und verdammt....er hat recht. ;) :)

Scheiß Rechtschreibkorrektur vom Mac :D
 

nanonymous

Stechapfel
Registriert
13.04.12
Beiträge
156
Nope. Es wird am 9.9. keine iPads geben! Dafür ist keine Zeit. :)
Wolltest du dich nicht mit Vorhersagen zurückhalten? :D
Also gibt es jetzt doch iPads, ja? :p

Ich finde ja, dass die Lichtreflexion unter dem "Blatt" des Apple Logos aussieht wie der Sekundenzeiger einer Uhr... :)
Ich habe auf MacRumors ein Bild gesehen, bei dem jemand eine Sonnenuhr über die Einladung gelegt hat, welche dann genau auf 10 Uhr gezeigt hat ;)

Popcorn!

Das es eigentlich noch keine Puplicviewings gibt für Apple Keynotes.
Du wirst jetzt vielleicht lachen, aber sowas gibt es tatsächlich ;) Zusammen mit "OSX & iOS Installationsparties" :p


Natürlich wäre das geil, würde ich mich auch drüber freuen.

Muss nur einfach sagen, das ich das noch nicht glaube, dass so viele neue Sachen kommen.
Bei der letzten Keynote haben schon alle mit der iWatch gerechnet, und Nix!
"Nur" iOS8 und Yosemite.
Die WWDC war doch schon immer eine Software-Veranstaltung.
Davon abgesehen, könnte ich mir auch vorstellen, dass wir auf dieser Keynote vielleicht gar keine iDevices sondern nur Macs zu sehen gibt ;)
Ich denke aber, dass das unwahrscheinlich ist, gerade mit dem riesigen Anbau der hoffentlich für eine Homekit Demo gedacht ist.

Zu meinen wirklichen Hoffnungen (absichtlich NICHT "Erwartungen"! ):
iPhone 6 in 3(!) Größen: 4" im Plastikgewand mit neuer Technik (nicht herausstehende (!) Kamera, Prozessor usw.), 4,7" und 5,5" im Metallgehäuse für die Leute mit den Riesenhänden und schlechtem Geschmack ;)

Preview auf ein Wearable fürs Handgelenk: ohne klassisches Display, dafür mit langer Akkulaufzeit + Sprachein- und -ausgabe und einer Art Anzeige wie beim Nike FuelBand.

Offizielle Freigabe von Yosemite und iOS8, dazu eine HomeKit Demo, Siri kommt aus der Beta (endlich), kleine weitere Features

Neuer AppleTV + Softwareupdate: Neue TV-Box mit AppStore und internem Speicher, Außerdem mit A8 Prozessor, nicht wie bis jetzt ein älterer Prozessor (Wahrscheinlich aus Zeitgründen eher in einem Oktober-Event)

Kleine iPad Updates: Neue Prozessoren + TouchID, evtl ein 13" iPad

Alles wird wohl leider nicht eintreten, aber das ist schon OK :p
 
  • Like
Reaktionen: Rosicky und Frank SoS

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Ich (und sicher viele andere auch) erwarte Großes! Insbesondere beim iPhone, denn da waren die wirklichen Neuerungen ja eher mau, und die Konkurrenz schläft nicht...


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
So wie ich deinen Beitrag las, bezog sich die Frage ob es den User Bierhefe noch gibt. Ist das korrekt?
Er war :Heute um 02:41 Uhr on sein letzer Beitrag muss so mitte August gewesen sein.
Nein :eek:

Ich wollte wissen, ob es eine Sperrfrist für den Verkauf des iPhone gibt, in der es exklusiv nur bei der Telekom und Apple erhältlich ist? Da gibt es bestimmt Erfahrungswerte von den letzten Geräten.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Nein :eek:

Ich wollte wissen, ob es eine Sperrfrist für den Verkauf des iPhone gibt, in der es exklusiv nur bei der Telekom und Apple erhältlich ist? Da gibt es bestimmt Erfahrungswerte von den letzten Geräten.

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Zuerst werden sicher die Apple-Store beliefert, anschliessend die Reseller und Provider.
Da ich in der CH bin kamen wir beim letzen Iphone etwas später in den Genuss überhaupt beliefert zu werden. USA; DE und noch weitere Länder. Die CH kam dann um wenige Wochen verzögert dazu.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Exklusive Bindung an einen Provider gibt es schon länger nicht mehr in DE. Es wird vermutlich wie das 5S auch direkt zum Start überall verfügbar sein. Wie die Verfügbarkeit sein wird ist eine andere Frage, vermutlich wird bei Apple direkt die Wartezeit etwas geringer als bei Telekom/O2/Vodafone, aber erfahrungsgemäß bekommt man es recht bald wenn man direkt nach Vorstellung bestellt.
 
  • Like
Reaktionen: nanonymous und padrak

TimoR.

Allington Pepping
Registriert
18.11.13
Beiträge
195
Ich könnte mir schon vorstellen, dass die wirklich ein iPhone bringen, bei dem die Linse so deutlich hervorsteht, zwecks besserer Fotoaufnahmen.

Aber wenn man das Gerät dann mit der Rückseite auf einen Tisch etc. legt, wackelt das Teil doch wie ein Kuhschwanz, das geht ja garnicht.

Dann vorher lieber das ganze Gerät paar mm dicker + dickerer Akku
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Sehe ich genauso.

Aber notfalls ein Case rum, das den Millimeter wieder ausgleicht...
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Hallo Leute, wir reden hier von 0,6 mm vorstehen. 0,6 Millimeter!
 

TimoR.

Allington Pepping
Registriert
18.11.13
Beiträge
195
Die 0,6mm reichen aber schon, dass es eben nicht mehr Plan auf dem Tisch aufliegt!
 
  • Like
Reaktionen: fLuP

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
...und so das Objektiv ratzfatz zerkratzt.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Das kommt erschwerend hinzu. Vermutlich muss man in Zukunft öfter nachsehen, ob das Tischbein wackelt oder jemand stylisch sein Telefon auf den Tisch legt ;)
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Leute, glaubt ihr wirklich, dass Apple ein neues iPhone rausbringt dass auf jedem Tisch wackelt und wo sofort die Linse verkratzt ist...?
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Deswegen das neue Gebäude. Apple bietet dazu jetzt auch kratzfeste Möbel an.:)
 
  • Like
Reaktionen: nanonymous

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Ah, verstehe. Konferenztische aus Saphirglas.