• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Offiziell: Apple lädt zur Keynote am 9. September

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Naja. Warten wir es doch einfach mal ab.
Ich vermute, dass Cook das neue iPhone präsentiert. Dann werden noch nen Paar Mac aktualisieret und fertig.
Bekannt gegeben wann Yosemite und iOS8 erhältlich ist. Ende
 

Flinx

Adams Apfel
Registriert
22.04.08
Beiträge
525
Es wurde zwar schon weiter oben erwähnt, aber was meint Ihr, warum Apple vor dem Flint-Center dieses Gebäude hat errichten lassen?
http://www.macrumors.com/2014/08/28/apple-flint-center-structure-iphone-6/

flintcenter.jpg


Der beste Tipp ist zur Zeit, dass sich unter den weißen Planen ein komplettes Haus auf drei Etagen befindet, in dem vorgeführt wird, wie man mit iOS 8 "Home Automation" betreibt:
http://www.slashgear.com/heres-how-apple-ios-8-homekit-works-04332145/

Flinx
 
  • Like
Reaktionen: nanonymous und mo111

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Nicht ganz abwegig. Oder das ist ein transportabler Apple Store weil man die neuen Geräte 1 Stunde nach der Keynote da kaufen kann.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Oder einfach sehr viel Hands-On Fläche für viele neue Geräte...
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Noch 11 mal schlafen. ;)
Könnt Ihr nicht schon mal so nen Timer einrichten?
Erhöht die Vorfreude! :p
 

mo111

Bismarckapfel
Registriert
03.09.13
Beiträge
145
Es wurde zwar schon weiter oben erwähnt, aber was meint Ihr, warum Apple vor dem Flint-Center dieses Gebäude hat errichten lassen?
http://www.macrumors.com/2014/08/28/apple-flint-center-structure-iphone-6/

flintcenter.jpg


Der beste Tipp ist zur Zeit, dass sich unter den weißen Planen ein komplettes Haus auf drei Etagen befindet, in dem vorgeführt wird, wie man mit iOS 8 "Home Automation" betreibt:
http://www.slashgear.com/heres-how-apple-ios-8-homekit-works-04332145/

Flinx

Diese Idee finde ich super. HomeAutomation finde ich sehr interessant. Ich bin froh das ich mich beim Bau unseres Hauses vor ein paar Jahren aus Kostengründen gegen eine Lösung mit den bisherigen Angeboten an Hausautomatisierung entschieden habe wenn da jetzt was von Apple kommt.
 
Registriert
06.05.12
Beiträge
48
Auch die Storemitarbeiter bekommen wohl wieder ihre Schulungen bezüglich der neuen Geräte. Wollte diesen Samstag einen Termin im OEZ Store in München machen. Gestern gab noch Termine. Heute sind alle gestrichen.
 

ProUser

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
25.06.09
Beiträge
406
Die Keynote wurde mit dem Claim “Wish we could say more”, also “Wir wünschten wir könnten mehr sagen”.

Es heißt: Wir haben viel Neues, und können kaum erwarten es der Welt zu präsentieren, aber nicht an dieser Stelle im Plakat, sondern auf der Keynote.. :D

Es wurde zwar schon weiter oben erwähnt, aber was meint Ihr, warum Apple vor dem Flint-Center dieses Gebäude hat errichten lassen?
http://www.macrumors.com/2014/08/28/apple-flint-center-structure-iphone-6/

flintcenter.jpg


Der beste Tipp ist zur Zeit, dass sich unter den weißen Planen ein komplettes Haus auf drei Etagen befindet, in dem vorgeführt wird, wie man mit iOS 8 "Home Automation" betreibt:
http://www.slashgear.com/heres-how-apple-ios-8-homekit-works-04332145/

Flinx

Eine komplette Haussimulation mit Steuerung per iPhone/iPad/iTime über HomeKit wäre wirklich der Hammer.. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Ich bin darüber erstaunt, dass in das Motto alle eine Sprachsteuerung der Uhr hineininterpretieren.

Ich interpretrer das eher so, dass man eben KAUM Sprache braucht ("Ich wünschte, ich könnte mehr sagen, benötige ich aber gar nicht") und die Uhr irgendwie ganz anders gesteuert wird, hauptsächlich.

Und als Gegenpol dann verbesserte Siri fürs iPhone (kam da nicht auch irgendwas mit "Hey Siri"?)

Aufgrund des Schattens glaub ich mittlerweile auch an eine iWatch.

Oh, ich finds klasse. Endlich mal wieder eine Einladung, die viel Interpretationsspielraum lässt und man echt nicht schon vorher weiß, was genau nun kommt. Dazu noch der anderer Veranstaltungsort und das etwas, was da gebaut wird (Tippe auch auf Haus)....genial. Ich glaub so stark wie diesmal war ich schon sehr lange nicht mehr auf ne Keynote aufgeregt
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

Lorin

Auralia
Registriert
25.07.12
Beiträge
200
Also nach Motto zu urteilen wird der Fokus wohl auf Siri oder deren tieferer Integration ins System liegen.

Es kommt ausserdem keine Smartwatch, sondern eine Serie an "Home-Equipment" wie steuerbare Lichtschalter und so kram, der dann ganz relaxed über Siri gesteuert werden kann.

Homekit wird also das große Ding.

So, nach der Keynote könnt ihr mich dann für den ganzen Quatsch den ich orakelt habe steinigen!
 

TimoR.

Allington Pepping
Registriert
18.11.13
Beiträge
195
Ich vermute, dass Cook das neue iPhone präsentiert. Dann werden noch nen Paar Mac aktualisieret und fertig.
Bekannt gegeben wann Yosemite und iOS8 erhältlich ist. Ende

Dieses mal MUSS was neues kommen.

Die Ankündigung von Cook und Cue "die beste Produkt-Pipeline die sie in 25 Jahren gesehen haben", das große Flint-Center, das komische weiße Gebäude, die Gerüchte und Erwartungen der Fans bzgl. einer iWatch - da muss und wird was kommen!

iHealth, Heim-Automatisierung etc., alles im Verbund mit der iWatch, das wär schon geil.
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Natürlich wäre das geil, würde ich mich auch drüber freuen.
Muss nur einfach sagen, das ich das noch nicht glaube, dass so viele neue Sachen kommen.
Bei der letzten Keynote haben schon alle mit der iWatch gerechnet, und Nix!
"Nur" iOS8 und Yosemite.
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
Bill stellt das neue Office für den mac vor. Auf der Keynote :)
 
  • Like
Reaktionen: Guy.brush

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
I which you a very Keynote I which you very Keynote and a sexy new Phone.

iWhich
iWitch

oder doch iWish?

Apple spannt uns wirklich auf die Folter.

I which you!
Ich, derjenige du.

Was will uns der Autor mit diesen Zeilen sagen?
"Apple steckt in uns allen" vermag man daraus zu interpretieren.
Und verdammt....er hat recht. ;) :)
 
  • Like
Reaktionen: nanonymous

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ich fände es interessant, wenn die iwatch ein low-cost Produkt (für Apple Verhältnisse) wäre. Voll mit Sensoren, lange Akkulaufzeit aber wenig Eigenintelligenz und ein günstiger Preis.
Dann wäre mein Interesse da und vielleicht würden noch 500 Millionen andere iPhone-Besitzer das Teil dann "nachrüsten".
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Wie lange dauert es eigentlich, bis das neue iPhone nicht nur bei Apple bzw. der Telekom gekauft werden kann? Gibt es da eine "üblichen" Wartezeit?