Es wurde zwar schon weiter oben erwähnt, aber was meint Ihr, warum Apple vor dem Flint-Center dieses Gebäude hat errichten lassen?
http://www.macrumors.com/2014/08/28/apple-flint-center-structure-iphone-6/
Der beste Tipp ist zur Zeit, dass sich unter den weißen Planen ein komplettes Haus auf drei Etagen befindet, in dem vorgeführt wird, wie man mit iOS 8 "Home Automation" betreibt:
http://www.slashgear.com/heres-how-apple-ios-8-homekit-works-04332145/
Flinx
OK, das ist auch plausibel, wenn man bedenkt, dass dort 2.500 neugierige Journalisten und Analysten erwartet werden. Wäre aber irgendwie enttäuschend.Oder einfach sehr viel Hands-On Fläche für viele neue Geräte...
Die Keynote wurde mit dem Claim “Wish we could say more”, also “Wir wünschten wir könnten mehr sagen”.
Es wurde zwar schon weiter oben erwähnt, aber was meint Ihr, warum Apple vor dem Flint-Center dieses Gebäude hat errichten lassen?
http://www.macrumors.com/2014/08/28/apple-flint-center-structure-iphone-6/
Der beste Tipp ist zur Zeit, dass sich unter den weißen Planen ein komplettes Haus auf drei Etagen befindet, in dem vorgeführt wird, wie man mit iOS 8 "Home Automation" betreibt:
http://www.slashgear.com/heres-how-apple-ios-8-homekit-works-04332145/
Flinx
Vorsicht! Bereits bei der letzten Keynote mussten Besen zurückgelegt werden.Nope. Es wird am 9.9. keine iPads geben! Dafür ist keine Zeit.
Vorsicht! Bereits bei der letzten Keynote mussten Besen zurückgelegt werden.
Wie geht es eigentlich dem User Bierhefe?
Ich vermute, dass Cook das neue iPhone präsentiert. Dann werden noch nen Paar Mac aktualisieret und fertig.
Bekannt gegeben wann Yosemite und iOS8 erhältlich ist. Ende
I which you a very Keynote I which you very Keynote and a sexy new Phone.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.