1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Officejet und Airport Express

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von langer112, 23.02.08.

  1. langer112

    langer112 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    126
    Hi,

    mal ne Frage an euch. Ich habe nen Airport Express, man kann hier USB Geräte anschließen. ICh will mir jetzt einen HP Offivejet mit Scanner und Drucker zulegen, ist es möglich alle Funktionen über WLAN zu nutzen? ICh meine Scannfunktionen, Druckfunktionen, ...

    Noch ne, vielleicht, blöde Frage, aber kann ich an den Airport Express, falls es funktionieren sollte auch ein USB Hub hängen und dann zu dem Officejet ne Externe Platte benutzen?

    Thx.

    Mike
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    >ICh meine Scannfunktionen, Druckfunktionen, ...

    Drucken ja, Scannen nein.

    >Noch ne, vielleicht, blöde Frage, aber kann ich an den Airport Express, falls es funktionieren sollte

    Das sollte klappen.
     

Diese Seite empfehlen