1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OfficeJet G85 geht nicht und verhindert drucken mit anderem Drucker

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von PhyshBourne, 17.01.08.

  1. PhyshBourne

    PhyshBourne Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    338
    Bisher habe ich einen P LaserJet 2300dn an meinem iMac - als Netzwerkdrucker - und das funzt einwandfrei!
    Auf dem Rechner läuft noch OS X 10.4.11.
    Nun habe ich hier noch einen HP OfficeJet G85 'rumstehen, und dachte mir, es wäre doch nett, wenn ich damit auch faxen, scannen und Farbdrucken könnte.
    Flugs den Treiber von der HP-Page geladen, installiert... und nix geht mehr.
    Ich kann üerhaupt nichts mehr drucken.
    Faxen und scannen gehen auch nicht.
    mich wenigstens mit dem LaserdruckerDeinstallieren des HP-Treibers und löschen aller anderen Ducker und ein Durchlauf mit Onyx läßt wieder drucken.
    Muß ich auf Scannen und Faxen mit dem G85 ganz verzichten - oder gibt's da 'nen Trick?
     
  2. rastex

    rastex Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    374
    hast du erst den drucker angeschlossen oder erst den treiber installiert ?

    immer erst die software des druckers drauf, dann NEUSTART, dann drucker an...

    wenn das nicht funzt, probier doch mal den drucker ohne software zu betreiben hat bei meinem alten epson auch nur so ohne probleme geklappt. also einfach alle software von hp runter und drucker an den mac.


    viel erfolg.
     
  3. PhyshBourne

    PhyshBourne Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    338
    Danke.
    Werd's bei nächster Gelegenheit ausprobieren...
     
  4. PhyshBourne

    PhyshBourne Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    338
    Hab's ausprobiert.
    G85 läuft (drucken, scannen, faxen) - aber dafür kann ich nicht mehr mit dem LJ2300 drucken.
    Es ist zum in die Kissen schluchzen…
     

Diese Seite empfehlen