1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

officejet 5605 über printserver verwenden

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von xaver, 17.01.08.

  1. xaver

    xaver Erdapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    3
    hallo zusammen,
    mein drucker, hp officejet 5605, ist eigentlich kein netzwerkdrucker jedoch konnte ich ihn mittels dem treiber für den hp deskjet 3600 über meinen router mit printserver, netgear fwd 114p, mit windows xp betreiben. Leider kann ich den treiber für meinen mac nicht finden.
    Weiß jemand was ich sonst noch machen könnte?
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
  3. xaver

    xaver Erdapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    3
    Vielen vielen danke, hat super funktioniert !
     

Diese Seite empfehlen