• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office04 Speed auf den neuen iMacs

ciryx

Gast
Hey, ich wollte nochmal nachfragen wie nun der Speed von Office auf den neuen iMacs ist.
Und hat jemand evtl informationen wann ein neues Office als UB rauskommt?
Vielen Dank schonmal
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
der speed soll laut mactopia okay sein, bald wird ein update rauskommen, was die geschwindigkeit unter rosetta optimiert, aber kein ub ist. ub kommt erst mit office 12. außerdem soll man nach dem update die neuen dateiformate von office 12, was es dann schon unter windows geben wird lesen können(docx, xlsx) und ich glaube auch schreiben können. die mac version kommt warscheinlich 1-2 jahre später.