1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office04 Speed auf den neuen iMacs

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von ciryx, 02.03.06.

  1. ciryx

    ciryx Gast

    Hey, ich wollte nochmal nachfragen wie nun der Speed von Office auf den neuen iMacs ist.
    Und hat jemand evtl informationen wann ein neues Office als UB rauskommt?
    Vielen Dank schonmal
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    der speed soll laut mactopia okay sein, bald wird ein update rauskommen, was die geschwindigkeit unter rosetta optimiert, aber kein ub ist. ub kommt erst mit office 12. außerdem soll man nach dem update die neuen dateiformate von office 12, was es dann schon unter windows geben wird lesen können(docx, xlsx) und ich glaube auch schreiben können. die mac version kommt warscheinlich 1-2 jahre später.
     

Diese Seite empfehlen