• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Office X lässt sich nicht installieren

maelz

Gast
Hallo,

obwohl dieses Thema bestimmt nicht neu ist, finde ich nichts!

Ich möchte Office X (Word, Excel, PP für Mac) auf meinem Macbook installieren. Kurz vor Ende der Installation bekomme ich aber immer eine Fehlermeldung, er würde den Office X Ordner nicht finden. Verstehe ich aber nicht, muss ich den Anlegen oder ist der schon da? Die Office Testversion habe ich bereits deinstalliert - hat aber nichts gebracht. Wäre sehr dankbar für mein (hoffentlich) triviales Problem.

Grüße Uwe
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Die Office Testversion habe ich bereits deinstalliert - hat aber nichts gebracht.
Hast du denn auch schön ordentlich die Testversion mit den mitgelieferten Tools entfernt ? :p Man weiß ja nicht was Microsoft da wieder gemacht hat. (Klick mich für weitere Infos)

Um welche Version Mac OS X's handelt es sich? Welche Version hattest du oder zumindest hast du halb drauf von Office mac?

Versuche es mit üblichen Mitteln, wie das Reparieren oder Neuinstallation. Ein manuelles Hinzufügen vom Ordnerverzeichnis ist meines Wissens nicht nötig. Wenn du die gekaufte Version aus dem Internet geladen hast, kann es ja auch sein, dass dieses Setup defekt ist. Kann ich mir aber schlecht vorstellen.
Andere Variante wäre, dass du Testversion nimmst, die du ja dummerweise heruntergeschmissen hast:eek:, und dort den Schlüssel eingibst.

grüße
zackwinter