• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Office word 2007 + unsichtbare Zeichen Einblenden

heidi67

Empire
Registriert
17.12.06
Beiträge
84
irgendwie bringe ich sie nicht mehr her...
Hat bitte jemand schnell Rat wie ich sie ein und ausblenden kann, das wäre super.
Merci Gruss Heidi
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
auf dem Mac gibt es Office X, Office 2004, Office 2008 und einige Vorgängerversionen aus dem 20. Jh. Demnächst kommt Office 2011.
Office 2007 gibt es für Mac nicht.
Salome
 

Udo2009

Gast
irgendwie bringe ich sie nicht mehr her...
Hat bitte jemand schnell Rat wie ich sie ein und ausblenden kann, das wäre super.
Merci Gruss Heidi

Schau einfach mal in die Hilfe - weiß jetzt nicht, wie ich das Zeichen nennen soll, auf das du klicken musst...

Udo
 

catty4mac

Cox Orange
Registriert
26.01.10
Beiträge
96
Du meinst das spiegelverkehrte P mit dem Doppelstrich!?
@Heidi: such mal in der Hilfe nach "Formatierungssymbole anzeigen". Ich sitze gerade nicht am Mac

:innocent: bei Word 2007 ist es cmd+* und cmd+(

 

heidi67

Empire
Registriert
17.12.06
Beiträge
84
mmhh, sorry es ist 2008, in der Hilfe finde ich irgendwie nix. Es scheint schon eine Tastenkombi zu sein,aber die von catty4mac sind es leider nicht.

Bitte also noch mal um Hilfe. Danke
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wenn du nichts verstellt hast, dann ist es cmd. 8. Aber du kannst dur mit "Toolbars und Menüs einrichten" (oder so ähnlich) das Zeichen ¶ auch in die Menüleiste setzen, dann brauchst du nur klicken. Bei einem offenen Dokument öffnest du die Einstellungen, da findest du die Aktivierung auch und zwar differenziert, je nachdem, was du alles sehen willst.
Und dann opfere mal einen halben nachmittag für die Hilfe, wie dir jetzt schon mehrmals gesagt worden ist.

Salome