1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office Word 2004 - Nichts zu sehen beim Durck od. in der Vorschau

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von stonedead, 10.01.08.

  1. stonedead

    stonedead Gast

    Hallo!

    Seit kurzem mag mein Office Word 2004 nicht mehr so wie ich will. Ich kann ganz normal schreiben und es auch lesen. Sobald ich auf "Seitenansicht" oder auf "Drucken > Vorschau" gehe, ist die Seite plötzlich leer. Das Gleiche passiert dann, wenn ich es ausdrucken will Nichts mehr zu sehen von dem Geschriebenen. Was ist denn da los? Unsichtbare Tinte? ;)

    Bin für jeden Hinweis dankbar!
     

    Anhänge:

  2. Krea

    Krea Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    91
    ...setz die Voreinstellung im Druckfenster auf "Standard". Dann sollte alles wieder funktionieren ;)
     

Diese Seite empfehlen