1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office vX im vergleich zu Office 2004/2008

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Klaus1966, 24.04.09.

  1. Klaus1966

    Klaus1966 Jonathan

    Dabei seit:
    20.01.05
    Beiträge:
    83
    Hallo,

    habe einen iMac G5 2.1 Mhz und benutze noch das alte Office vX.

    Da es ja nun langsamm schon etwas in die Jahre gekommen ist und man auch nicht in den neueren Windowsformaten abspeichern kann, habe ich ein paar Fragen an Leute die das Vergleichen können.

    1. Wie ist die Geschwindigkeit zwischen Office vX und Office 2004/2008?
    Sind die neueren Resourcenhungriger oder durch die bessere Umsetzung für neuere OS schneller?

    2. Wie ist die kompatibilität beim speichern zwischen Office 2004/2008 und den Windows Versionen Word/Excel 2007.

    Danke

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen