- Registriert
- 26.10.10
- Beiträge
- 5.162
Hallo,
ich verwalte bei uns in der Fachschaft (an der Uni) unseren Fachschafts-imac. Dort haben wir Office 2011 für Mac installiert.
Insgesamt sind dort 10 Benutzer.
Was mir allerdings richtig auf die Nerven geht ist, dass ich Office-Updates anscheinend bei JEDEM Benutzer neu herunterladen & installieren muss.
Kann ich das irgendwie umgehen? Das kann ja nicht sein, dass ich bei jedem der 10 Benutzer einloggen und wieder die Office Aktualisierung anstoßen muss.... und er wieder das Update herunterlädt und installiert. Da sitze ich dann zwei Stunden dran.
Gruß & Danke
ich verwalte bei uns in der Fachschaft (an der Uni) unseren Fachschafts-imac. Dort haben wir Office 2011 für Mac installiert.
Insgesamt sind dort 10 Benutzer.
Was mir allerdings richtig auf die Nerven geht ist, dass ich Office-Updates anscheinend bei JEDEM Benutzer neu herunterladen & installieren muss.
Kann ich das irgendwie umgehen? Das kann ja nicht sein, dass ich bei jedem der 10 Benutzer einloggen und wieder die Office Aktualisierung anstoßen muss.... und er wieder das Update herunterlädt und installiert. Da sitze ich dann zwei Stunden dran.
Gruß & Danke