1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office und Internet bei OS 9

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von gokibu, 25.10.09.

  1. gokibu

    gokibu Erdapfel

    Dabei seit:
    25.10.09
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,
    Ich habe eine Frage.
    Ich benötige eine Textverarbeitung, eine Tabellenkalkulation und einen Internet Browser für MacOS 9.x
    Ich habe einen Power Mac G4 mit 400 MhZ, 700 MB Ram und einer 20 GB Festplatte.

    Welche Programme würdet ihr mir empfehlen?
    Oder soll ich lieber auf OSX upgraden?
    Wenn Ja, welche Version von OSX wäre die beste Version für mein PowerMac G4?Mit freundlichen Grüßen

    Gökhan
     
  2. tjp

    tjp Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    3.252
    Am besten Geld für einen Mac mini sparen.
    Sonst iCab oder Clasilla probieren, alte Word Version kaufen oder nach der letzten freien WordPerfect Version suchen. Alternativ ubuntu auf dem Rechner installieren, daß dürfte noch die erträglichste Lösung neben dem reinen Betrieb mit MacOS 9 sein.
     

Diese Seite empfehlen