1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Office Seriennummernproblem

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von onlinebiker, 22.12.08.

  1. onlinebiker

    onlinebiker Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    244
    Hi,

    ich hatte mir vor einer Weile MS Office 2008 als Testversion geladen. Jetzt habe ich mir die akt. Version gekauft. Als erstes habe ich die Demo mit dem MS Deinstaller gelöscht. Dann wollte ich die neue Version installieren. Also CD rein ins Laufwerk und los. Nur blöder Weise erscheint keine SNR Abfrage, sondern die Demonummer steht im System. Hat jemand ne Idee, was ich da machen kann. Der Gravis Support hat auch keine Ahnung...

    Gruß & danke für jede Info
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Hi!

    ...stating the obvious ;)

    Lösch mal
    ~/Library/Preferences/Microsoft/Office 2008/Microsoft Office 2008 Settings.plist (wobei ~ für Dein Benutzerverzeichnis steht)
    und
    /Applications/Microsoft Office 2008/Office/OfficePID.plist
     
  3. onlinebiker

    onlinebiker Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    244
    Super. Danke. Hat funktioniert.
     
  4. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Und wieder ein Grund bei techn. Problemen nicht zu Gravis zu gehen...
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Und wieder ein Grund wegen technischer Probleme keine Microsoft Produkte zu kaufen.
    Gruß Pepi
     
  6. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    und wieder ein Grund das der Hauptfehler VOR DEM Computer ist.
     

Diese Seite empfehlen