1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Office.pst in Office 2004 für Mac improtieren???

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von stealthman84, 01.08.06.

  1. stealthman84

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    50
    Hallo,

    habe die Suche benutzt! Versprochen! :)
    Aber leider hab ich nix "konkretes" dazu gefunden!

    Ich bin beherzter Office nutzer und möchte gern wissen ob ich meine Office.pst Dadei, in der ja alle Daten von Office XP liegen, auch in Office 2004 für den MAC importieren kann? Also ohne externe Programme. Oder muss ich das anders machen?

    Mein MacBook kommt demnächst und ich muss das endlich mal wissen. :cool:

    Viele Grüße,

    NENO
     

Diese Seite empfehlen