1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office Programm

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von sirana, 17.10.07.

  1. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    Ich suche ein Office programm, welches kostenlos ist (habe OO und NeoOffice getestet), aber suche eins bei dem ich wie bei MS Office und iWork unten im dock die einzelnen programme haben kann text/tabellen/etc.
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ich weiß zwar nicht, wozu das gut sein soll, aber das geht, mit etwas Aufwand, auch mit OpenOffice.
     
  3. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    damit ich direkt das dokument öffnen kann was ich will, nich erstmal nen text dokument starten muss und dann auswählen
     
  4. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Aber was bringt es, das Dock zuzuknallen?

    P.S. Das einfachste ist es, sich leere Dateien als Vorlagedatei (z.B. "OOo Calc.ods") abzulegen. Wenn man die doppelklickt, dann startet Open Office mit dem entsprechenden Programmteil.
     

Diese Seite empfehlen