Office Programm

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Ich suche ein Office programm, welches kostenlos ist (habe OO und NeoOffice getestet), aber suche eins bei dem ich wie bei MS Office und iWork unten im dock die einzelnen programme haben kann text/tabellen/etc.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Ich weiß zwar nicht, wozu das gut sein soll, aber das geht, mit etwas Aufwand, auch mit OpenOffice.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
damit ich direkt das dokument öffnen kann was ich will, nich erstmal nen text dokument starten muss und dann auswählen
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Aber was bringt es, das Dock zuzuknallen?

P.S. Das einfachste ist es, sich leere Dateien als Vorlagedatei (z.B. "OOo Calc.ods") abzulegen. Wenn man die doppelklickt, dann startet Open Office mit dem entsprechenden Programmteil.