• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Office / PowerPoint auf dem iPad

mgoec

Granny Smith
Registriert
15.02.09
Beiträge
16
Guten Abend zusammen,

habt ihr schon Erfahrungen mit PowerPoint auf dem iPad gemacht? Mich würde interessieren ob es möglich ist das iPad als PPT Remote zu nutzen?! Mit Keynote klappt es ja wunderbar - brauche aber eine ähnliche Lösung für MS und hab die Hoffnung, dass dies nun gut ;)
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.186
Geht nur eingeschränkt. Du kannst die Präsentation im Vollbildmodus ausgeben.
Aber einen Moderatormonitor, wie er in Keynote existiert, gibt es in PowerPoint auf dem iPad nicht.

Es ist also nicht möglich Notizen oder die nächste Folie auf dem iPad zu betrachten, extern aber nur die Präsentation zu zeigen. Das Bild wird 1:1 ausgegeben.