• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Office Picture Manager in der Mac Version nicht enthalten

crud

Erdapfel
Registriert
04.07.12
Beiträge
3
Hallo, sorry gleich vorweg für diese Anfängerfrage, bin nach 20 Jahren Windows erst seit ein paar Tagen auf Mac umgestiegen.

Ich habe das MS Office Home & Student installiert. In Windows ist der Picture Manager im Paket mit enthalten. Wie siehst am Mac aus? Ich finde das Programm nicht. Muss ich das gesondert lizenzieren?

Habe es für die einfache Photobearbeitung immer gerne genutzt.

Danke vorab!
 
Nach einer Minute Google denke ich, dass es den für OSX nicht gibt.
Alternativen gibt es (auch wieder bei Google) wie Sand am Meer.

/edit: Ich kenn das Programm jetzt nicht aber ich würde behaupten, dass Vorschau + iPhoto das meiste können, was dieses Programm macht.