1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office- neuinstallieren

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von aki93, 11.07.09.

  1. aki93

    aki93 Granny Smith

    Dabei seit:
    03.07.09
    Beiträge:
    16
    Hi, ich habe ein kleines Probelm.

    Erst gestern habe ich mit Office 08 gekauft und installiert.
    Excell funktioniert leider nicht wenn ich es ins Schreibtischhintergrund kopiere :-c
    Alles andere funktioniert super.

    Ich habe mir schon die Frage gestellt was geschieht wenn mein MAc abstürzt und Office weg ist. Ist die Lizenz dann auch weg?
    In einem anderen Forum habe ich gelesen dass wenn man Office deinstalliert die Lizenz wieder frei ist. Das war aber Office 04

    Kann ich also Office 08 deinstallieren und mit der gleichen Lizenz wieder installieren?
     
  2. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Selbstverständlich!
     

Diese Seite empfehlen