• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

office messenger für mac

Cisco

Golden Delicious
Registriert
18.11.08
Beiträge
8
Hallöchen Leute!

Brauche bitte dringend eure Hilfe! Ich hab das Office Paket installiert. Da ist ja auch der Messenger dabei! Alles gut und schön - funktioniert auch soweit.
AAABBBEEERRRR das einzige was nicht funktioniert ist, dass ich fremde kontaktbilder nicht anzeigen lassen. Mein eigenes sehe ich, aber die anderen sind alle nur kleine grüne Maxerl!

Wie kann ich diese Anzeigen lassen, gibts da einen Trick?

Danke und LG
Cisco
 

skuZz

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.12.07
Beiträge
377
ich kann dir bei deinem prob nicht weiterhelfen, jedoch empfehle ich dir das Programm Adium! MSN Messenger ist nicht so der hit.