1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

office messenger für mac

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Cisco, 14.12.08.

  1. Cisco

    Cisco Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    8
    Hallöchen Leute!

    Brauche bitte dringend eure Hilfe! Ich hab das Office Paket installiert. Da ist ja auch der Messenger dabei! Alles gut und schön - funktioniert auch soweit.
    AAABBBEEERRRR das einzige was nicht funktioniert ist, dass ich fremde kontaktbilder nicht anzeigen lassen. Mein eigenes sehe ich, aber die anderen sind alle nur kleine grüne Maxerl!

    Wie kann ich diese Anzeigen lassen, gibts da einen Trick?

    Danke und LG
    Cisco
     
  2. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
    ich kann dir bei deinem prob nicht weiterhelfen, jedoch empfehle ich dir das Programm Adium! MSN Messenger ist nicht so der hit.
     

Diese Seite empfehlen