- Registriert
- 05.10.12
- Beiträge
- 36
Hallo Apfeltalker!
ich bin neu hier im Forum, habe mir jetzt ein MacBook Pro zugelegt und bin noch ziemlich unerfahren. Habe mir das Officepaket dazu bestellt und installiert, lief alles problemlos doch schon beim Start zeigten sich zwei Meldungen. Zum einen möchte Outlook ständig upgraden, kann man diese Meldung ausschalten? Die kommt bei jedem Start von Office und das nervt...Dann kommt noch eine Fehlermeldung, habe mal von beidem einen Screenshot gemacht. Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe!
MfG Andrej


ich bin neu hier im Forum, habe mir jetzt ein MacBook Pro zugelegt und bin noch ziemlich unerfahren. Habe mir das Officepaket dazu bestellt und installiert, lief alles problemlos doch schon beim Start zeigten sich zwei Meldungen. Zum einen möchte Outlook ständig upgraden, kann man diese Meldung ausschalten? Die kommt bei jedem Start von Office und das nervt...Dann kommt noch eine Fehlermeldung, habe mal von beidem einen Screenshot gemacht. Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe!
MfG Andrej

