• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Office Mac 2016

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Um von einer anderen Adresse aus zu schreiben, muss die jeweilige Adresse als Konto hinterlegt sein.
Alternativ kannst du mal schauen, ob du mit den anderen Adressen einen weiteren SMTP, sprich Ausgangsserver anlegen kannst.
Die weiteren Adressen sind ja lediglich Aliasse und nicht als Konto selbst vorhanden.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
So ist es. Die Aliasse würde ich einfach als Kopien des normalen Kontos anlegen.
 

dirianot

Erdapfel
Registriert
03.06.16
Beiträge
4
Danke für die Vorschläge.

Hab´s so wie von euch beschrieben gemacht, beide "Unter-Adressen" als Konto angelegt. Die tauchen im Ordnerbereich nicht als Extra INBOX-Ordner auf, ich kann aber beide Adressen als Absender in einer neuen E-Mail auswählen. Das einzige Manko war, dass die gesendeten E-Mails im Ordner "Gesendete Elemente" im Ordner "Auf meinem Computer" gelandet sind, liegt aber laut I-Net Recherche an dem nicht ganz funktionierendem Zusammenspiel von T-Online Mail und dieser Office-Version. Ich habe 2 neue Regeln erstellt, damit ist das Problem vom Tisch.
 

Adhoc

Granny Smith
Registriert
12.06.16
Beiträge
15
Hallo miteinander,
nachdem ich mich von W7 verabschiedet und mich mit dem Apfel verheiratet habe, bin ich mir Office 2016 unterwegs.
Es wird wohl die letze Standballone Version sein. Ab 2016 kommt anscheinend nichts mehr und man wird in die Cloud zu 365 getrieben.

Kann mir jemand sagen, wie ich in Outlook dauerhaft die Gruppen reduzieren kann?
Mit "als Standard..." funktioniert nicht und die Gruppen expandieren wieder.