1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office:mac 2008 Testversion???

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von PEPK, 10.08.08.

  1. PEPK

    PEPK Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    9
    Gibt es irgendwo eine Testversion für Office:mac 2008?? Ich möchte es erst testen, bevor ich eventuell 129€ ausgebe!
     
  2. Stefan Müller

    Stefan Müller Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    828
    Wenn du nicht grade die ULTRA-ULRTA-Schreibsoftware brauchst kannst du wenn du schon dabei bist auch gleich iwork von apple testen. Längst nicht so überladen und reicht, wenn du es nicht grade hochprofessionell einsetzt...
     
  3. PEPK

    PEPK Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    9
    Heißt das nun ja oder nein? Ich habe schon iWork, will aber auch mal Office:mac testen
     
  4. Vary

    Vary Jonathan

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    81
    Würd mich auch mal interessieren obs eine testversion gibt. Weiß jemand was ?
     

Diese Seite empfehlen