1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office:mac 2008 Lizenz löschen

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von cfsatsss, 04.03.08.

  1. cfsatsss

    cfsatsss Idared

    Dabei seit:
    27.11.06
    Beiträge:
    27
    Hallo,

    ich hatte eine englische Testversion installiert.
    Nun habe ich eine Legale Deutsche Office:mac 2008 Lizenz aber bei der Installation wird immer noch die Product ID der letzten Installation genommen.
    Ich habe alles (Applikation Folder) und Library gelöscht was mit dem englischen MS Office:mac 2008 zu tun hatte.

    Kann mir jemand bitte sagen ob man vor, bei oder nach der Installation was ändern kann?

    Vielen Dank
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.950
    hat Office nicht einen eigenen Deinstaller?
    Die keys sind auch für dich nur schwer erreichbar angelegt. Also keine .plist oder ähnliches
     
  3. cfsatsss

    cfsatsss Idared

    Dabei seit:
    27.11.06
    Beiträge:
    27
    Kein Deinstaller gefunden!
    Hat noch jemand eine Idee wo man den Key löschen kann?
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Tu mal SuFu benutzen genau dieses Problem hatte letzte Woche auch jemand.

    Edit: Hier der Link
     
  5. cfsatsss

    cfsatsss Idared

    Dabei seit:
    27.11.06
    Beiträge:
    27
    HIER die LÖSUNG
    1.Office 2008 deinstallieren (per drag and drop in den Papierkorb / ich habe das Programm AppDelete benutzt und Word Excel etc einzeln in gelöscht)
    2. Microsof Ordner in den Preferences unter "Benutzer -Library - Preferences - Microsoft" löschen
    3. Microsof BenutzerOrdner unter "Dokumente - Microsoft-Benutzerdaten" löschen
    4. Neustarten und Installationsprogramm aufrufen
    5. Es fragt nach Name und KEY. Den Key wandelt das Programm dann zu einer ID um, die man braucht wenn man die bei MS mal anrufen will.
    6. Alles funktioniert - soweit man das bei MS Produkten sagen kann. ;)

    Herzlichen Dank für alle Tips
     

Diese Seite empfehlen