• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office:mac 2008 Lizenz löschen

cfsatsss

Idared
Registriert
27.11.06
Beiträge
27
Hallo,

ich hatte eine englische Testversion installiert.
Nun habe ich eine Legale Deutsche Office:mac 2008 Lizenz aber bei der Installation wird immer noch die Product ID der letzten Installation genommen.
Ich habe alles (Applikation Folder) und Library gelöscht was mit dem englischen MS Office:mac 2008 zu tun hatte.

Kann mir jemand bitte sagen ob man vor, bei oder nach der Installation was ändern kann?

Vielen Dank
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
hat Office nicht einen eigenen Deinstaller?
Die keys sind auch für dich nur schwer erreichbar angelegt. Also keine .plist oder ähnliches
 

cfsatsss

Idared
Registriert
27.11.06
Beiträge
27
Kein Deinstaller gefunden!
Hat noch jemand eine Idee wo man den Key löschen kann?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Tu mal SuFu benutzen genau dieses Problem hatte letzte Woche auch jemand.

Edit: Hier der Link
 

cfsatsss

Idared
Registriert
27.11.06
Beiträge
27
HIER die LÖSUNG
1.Office 2008 deinstallieren (per drag and drop in den Papierkorb / ich habe das Programm AppDelete benutzt und Word Excel etc einzeln in gelöscht)
2. Microsof Ordner in den Preferences unter "Benutzer -Library - Preferences - Microsoft" löschen
3. Microsof BenutzerOrdner unter "Dokumente - Microsoft-Benutzerdaten" löschen
4. Neustarten und Installationsprogramm aufrufen
5. Es fragt nach Name und KEY. Den Key wandelt das Programm dann zu einer ID um, die man braucht wenn man die bei MS mal anrufen will.
6. Alles funktioniert - soweit man das bei MS Produkten sagen kann. ;)

Herzlichen Dank für alle Tips