1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office Mac 2008 "englisches Sprachpaket!

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von stein.m, 23.09.08.

  1. stein.m

    stein.m Granny Smith

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    15
    Hallo zusammen,

    ich benötige eine englischsprachige Office Mac 2008 Version. Leider haben diese Versionen gegenüber der deutschen längere Lieferzeiten.

    Gestern meinte ein Verkäufer, man könne einfach die deutsche Version installieren und anschließend ein englisches Sprachfile rüber bügeln... o_O

    Kann mir jemand bestätigen ob es so funktioniert!

    Ich habe hier auch eine französische Version von Office Mac rumliegen. Damit müsste es dann ja auch gehen..., oder nicht?!

    Leider ist es die Version ohne Exchange-Unterstützung, so dass ich damit nichts anfangen kann. :(

    Gruß

    stein.m
     

Diese Seite empfehlen