1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office:Mac 2004 - Sprache umstellen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Macomat, 06.11.07.

  1. Macomat

    Macomat Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.08.04
    Beiträge:
    91
    Hallo zusammen,

    beim Mac OS X lässt sich die Sprache, in der die Menüs etc. erscheinen, einfach in den Systemeinstellungen umstellen.

    Kann ich auch Office:Mac so einfach umstellen oder hätte ich dazu eine komplett andere Version von Office kaufen müssen? Mir ist gestern nämlich aufgefallen, dass obwohl sonst alles (inkl. Skype, z. B.) auf Englisch umgestellt wurde, Office trotzdem noch auf Deutsch erscheint.

    In dem Zusammenhang hab ich auch noch eine andere Frage: Wenn OS X ohnehin alle Sprachen beinhaltet, wieso gibt es dann bei Gravis eine englische Version? o_O

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruß, Jan.
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Office:mac wird immer nur in einer Sprachlokalisierung ausgeliefert.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen