• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office:Mac 2004 - Sprache umstellen

Macomat

Roter Delicious
Registriert
01.08.04
Beiträge
91
Hallo zusammen,

beim Mac OS X lässt sich die Sprache, in der die Menüs etc. erscheinen, einfach in den Systemeinstellungen umstellen.

Kann ich auch Office:Mac so einfach umstellen oder hätte ich dazu eine komplett andere Version von Office kaufen müssen? Mir ist gestern nämlich aufgefallen, dass obwohl sonst alles (inkl. Skype, z. B.) auf Englisch umgestellt wurde, Office trotzdem noch auf Deutsch erscheint.

In dem Zusammenhang hab ich auch noch eine andere Frage: Wenn OS X ohnehin alle Sprachen beinhaltet, wieso gibt es dann bei Gravis eine englische Version? o_O

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß, Jan.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Office:mac wird immer nur in einer Sprachlokalisierung ausgeliefert.
Gruß Pepi