• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office:Mac 2004 - Problem mit Dokumentvorlagen

Fuffi

Jonagold
Registriert
01.03.07
Beiträge
23
Hallo Leute,

ich arbeite mittlerweile schon seit knapp 3 Jahren mit Office:Mac 2004 und bis letzte Woche hat auch immer alles funktioniert.
Allerdings hab ich jetzt ein (für mich schwerwiegendes) Problem wo ich auch keine Lösung dazu gefunden habe.

Heute merkte ich als ich ne Rechnung schreiben wollte dass er mir meine Dokumentvorlagen (dot, xlt) direkt als Vorlage öffnet und nicht mehr als neues Dokument.
Hab aber seit letzter Woche (da funktionierte alles noch) auch nirgends was verändert oder so.

Liegt das an irgendwelchen Einstellungen oder so? Oder evtl. an nem Update (kam da nicht eines letzte Woche?)?
Kennt jemand zufällig das PRoblem??


Grüßle
Fuffi