1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office:Mac 2004 - Problem mit Dokumentvorlagen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Fuffi, 06.07.09.

  1. Fuffi

    Fuffi Jonagold

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    23
    Hallo Leute,

    ich arbeite mittlerweile schon seit knapp 3 Jahren mit Office:Mac 2004 und bis letzte Woche hat auch immer alles funktioniert.
    Allerdings hab ich jetzt ein (für mich schwerwiegendes) Problem wo ich auch keine Lösung dazu gefunden habe.

    Heute merkte ich als ich ne Rechnung schreiben wollte dass er mir meine Dokumentvorlagen (dot, xlt) direkt als Vorlage öffnet und nicht mehr als neues Dokument.
    Hab aber seit letzter Woche (da funktionierte alles noch) auch nirgends was verändert oder so.

    Liegt das an irgendwelchen Einstellungen oder so? Oder evtl. an nem Update (kam da nicht eines letzte Woche?)?
    Kennt jemand zufällig das PRoblem??


    Grüßle
    Fuffi
     

Diese Seite empfehlen