• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Office lässt sich nicht öffnen

idanoo

Cox Orange
Registriert
23.03.10
Beiträge
99
das erste habe ich gemacht aber Nummer 2 nicht.

Wählen Sie /Users/Benutzername/Library/Preferences/Microsoft/Office 2008/Microsoft Office 2008 settings.plist aus, und klicken Sie dann im Menü Datei auf In den Papierkorb legen.

wo liegt User ?? da mit ich fortfahre
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.017
@idanno:
users = Benutzer

So bei mir läuft jetzt Office :)

Anleitung:


  1. Doppelklicken Sie im Ordner Programme\Microsoft Office 2008\Zusätzliche Tools\Office entfernen auf Office entfernen, klicken Sie auf Weiter, und folgen Sie dann den Anweisungen.
  2. Wählen Sie /Benutzer/Benutzername/Library/Preferences/Microsoft/Office 2008/Microsoft Office 2008 settings.plist aus, und klicken Sie dann im Menü Datei auf In den Papierkorb legen. Die anderen Dateien einfach so belassen.
  3. Papierkorb leeren.
  4. Klicken Sie im Apple-Menü auf Neu starten.
  5. Legen Sie das Office 2008 für Mac-Installations-DVD in das DVD-Laufwerk.
  6. Doppelklicken Sie auf Office-Installationsprogramm .
  7. Klicken Sie auf Anpassen . (nach Wahl des Installationsort, kommt im Fenster unten links)
  8. Erweitern Sie Microsoft Office 2008 , in der Struktur der Installation Auswahlmöglichkeiten. (grauer Pfeil links vom Namen)
  9. Erweitern Sie Korrekturhilfen . (grauer Pfeil links vom Namen)
  10. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen bei allen Sprachen, außer Deutsch und Englisch .
  11. Klicken Sie auf Installieren, und dann folgen Sie die Anweisungen am Bildschirm, um die Installation abzuschließen.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.017
Rechtsklick auf die Leiste: Symbolleisten und Menüs anpassen... und sichs individuell konfigurieren.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Der Button für anpassen ist bevor du auf Installieren drückst unten links. Du kannst da auch gleich andere Sprachen, die du sicher nicht brauchst weglassen.