• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office Identität

iheidl

Fießers Erstling
Registriert
11.10.07
Beiträge
128
hi,

Habe mir nach der ersten Office 08 Version auch die deutsche gekauft..beim installieren von der Deutschen Version kann ich nicht meinen Deutschen key eingeben, sondern es steht schon mein alter dort... Obwohl ich die englische Version deinstalliert habe...

Wisst ihr Rat?
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
spotlight: office 2008 -> alle gefundenen dinge löschen? insbesondere dinge in preference ordnern... aber kA ob das funktioniert, ist nur so ein spontaner gedanke...
 

iheidl

Fießers Erstling
Registriert
11.10.07
Beiträge
128
thx für die antwort... war auch mein erster gedanke... aber hat nichts geholfen...
könnte es eine versteckte datei sein?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Schau mal im Documente-Ordner da gibt es einen Ordner Microsoft User Data dann solltest du auch noch einen Ordner Microsoft-Benutzerdaten haben, würde sagen das du Office noch mal löscht und auch diese beiden Ordner, dan neu installieren.

Hatte auch zuvor Office 2008 english, nun die deutsche Version. Könnte helfen.
 

iheidl

Fießers Erstling
Registriert
11.10.07
Beiträge
128
hab ich auch schon gelöscht... und unter spotlight findet er außer den Schriften auch nichts mehr zu Microsoft...
 

mibraun

Tokyo Rose
Registriert
09.01.07
Beiträge
70
Hatte das gleiche Problem.
Ich habe Office 2008 deinstalliert.
Dann alles was mit Office 2004 oder 2008 oder Microsoft zu tun hat gelöscht, besonders die Sachen in den Preferences, also "Benutzer -Library - Preferences - Microsoft" und unter "Dokumente - Microsoft-Benutzerdaten".
Dann einen Neustart und Office 2008 neuinstalliert. Aber Du musst aufpassen, da gehen dann eben alle Einstellungen, z.B. von Entourage verloren. Für mich war das nicht so wichtig, da ich eh nur Word, Excel und Powerpoint nutze.
Bei der Neuinstallation musst Du dann den neuen Product Key eingeben....

Gruß
 

iheidl

Fießers Erstling
Registriert
11.10.07
Beiträge
128
Danke hat geklappt! Eins finde ich nur noch komisch; wenn ich ins Fenster "über Word " klicke steht wieder ein anderer key drinnen... Oder ist das normal?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Wenn ich mich richtig erinnere ist das der Code den Du brauchst bei der Servicehotline.