1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office Identität

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von iheidl, 24.02.08.

  1. iheidl

    iheidl Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    128
    hi,

    Habe mir nach der ersten Office 08 Version auch die deutsche gekauft..beim installieren von der Deutschen Version kann ich nicht meinen Deutschen key eingeben, sondern es steht schon mein alter dort... Obwohl ich die englische Version deinstalliert habe...

    Wisst ihr Rat?
     
  2. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    spotlight: office 2008 -> alle gefundenen dinge löschen? insbesondere dinge in preference ordnern... aber kA ob das funktioniert, ist nur so ein spontaner gedanke...
     
  3. iheidl

    iheidl Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    128
    thx für die antwort... war auch mein erster gedanke... aber hat nichts geholfen...
    könnte es eine versteckte datei sein?
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Schau mal im Documente-Ordner da gibt es einen Ordner Microsoft User Data dann solltest du auch noch einen Ordner Microsoft-Benutzerdaten haben, würde sagen das du Office noch mal löscht und auch diese beiden Ordner, dan neu installieren.

    Hatte auch zuvor Office 2008 english, nun die deutsche Version. Könnte helfen.
     
  5. iheidl

    iheidl Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    128
    hab ich auch schon gelöscht... und unter spotlight findet er außer den Schriften auch nichts mehr zu Microsoft...
     
  6. mibraun

    mibraun Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    70
    Hatte das gleiche Problem.
    Ich habe Office 2008 deinstalliert.
    Dann alles was mit Office 2004 oder 2008 oder Microsoft zu tun hat gelöscht, besonders die Sachen in den Preferences, also "Benutzer -Library - Preferences - Microsoft" und unter "Dokumente - Microsoft-Benutzerdaten".
    Dann einen Neustart und Office 2008 neuinstalliert. Aber Du musst aufpassen, da gehen dann eben alle Einstellungen, z.B. von Entourage verloren. Für mich war das nicht so wichtig, da ich eh nur Word, Excel und Powerpoint nutze.
    Bei der Neuinstallation musst Du dann den neuen Product Key eingeben....

    Gruß
     
  7. iheidl

    iheidl Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    128
    Danke hat geklappt! Eins finde ich nur noch komisch; wenn ich ins Fenster "über Word " klicke steht wieder ein anderer key drinnen... Oder ist das normal?
     
  8. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Wenn ich mich richtig erinnere ist das der Code den Du brauchst bei der Servicehotline.
     

Diese Seite empfehlen