• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office Home & Student - Einmalkauf

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Moin zusammen!
Gibt es Erfahrungen mit der Kaufversion von Office?
Ich erwäge es mir zuzulegen, da ich mit Pages und dergleichen nach mehreren Versuchen nicht klarkomme.
Durch das Upgrade auf Catalina ist meine alte Officeversion unbrauchbar.
Abo möchte ich nicht.

Wird das Paket "richtig" auf dem Rechner installiert oder wird es aus irgendeiner Cloud online gefahren?
Auf der Microsoftseite steht: Lizenz für einen Rechner und eine Person. Heißt als selbe Person auf zweitem Rechner is nicht möglich?
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Die Programme werden auf einem deiner Rechner installiert und mit dem Microsoftkonto aktiviert.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Mein. Das ist auch bei der Edu Version nicht notwendig. Es sei denn, man nutzt die online Dateiablage.
 
  • Like
Reaktionen: groove-i.d

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Bischen bescheuerte Fragen von mir; ich weiß. Ich bin sowas von "raus", was neue Entwicklungen angeht. War bisher meine alte Officeversion gewöhnt. Auf der Microsoftseite ergaben sich für mich durch die Art der Verwendung des MS Kontos diese Fragen. Aber offenbar wird dieses Konto rein für die Lizenzierung benötigt.
 
  • Like
Reaktionen: trexx