1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

office für UB mac

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von luke, 19.12.06.

  1. luke

    luke James Grieve

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    133
    kann mir jemand sagen welche version von office ich für den mac pro brauche - auf meinem powerbook habe ich aktuell 11.2 installiert
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    es gibt noch keine Universal Version von Office.
    Auf dem Mac Pro läuft die Office Suite jedoch super schnell, vorausgesetzt du hast viel RAM. :)

    Viele Grüße

    Timo
     
  3. mcjojo

    mcjojo Morgenduft

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    171
    Die läuft auch auf dem Mac Pro, allerdings unter Rosetta. Eine UB gibt es von Office noch nicht. Die aktuelle Version ist 11.3


    cu Jürgen
     

Diese Seite empfehlen