1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office für mac mit Exchange

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von markussatzger, 21.02.07.

  1. Hallo,

    kann mir jemand helfen bei Office für Mac und Exchange??

    Überlege ob wir in der Firma ganz von Windows weggehen, allerdings weiß ich nicht, ob ich unseren Exchange auf der Office für Mac Variante mit Terminkalender und Blackberry - Synchronisation so weiter nutzen kann wie bisher bei Windows.

    Bitte helft mr ob des genau so weiter funktionieren kann oder nicht.

    Danke schonmal

    Markus
     
  2. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    hier wird dir geholfen .. hab selber keinen im einsatz aber google brachte das nette ergebnis.

    gruß
    eZi
     

Diese Seite empfehlen